Sie befinden sich hier: Über uns
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Positionspapier IPM

Positionspapier IPM

Pfingsten 2018

Pfingstretraite in Mannenbach

Wochenprogramm

 

09.07.- 15.07.

Dienstag

14:30 Oase für SeniorInnen (Glaceplausch) Stauffacher 

Mittwoch 

18:00 Netz4 um 6

Sonntag

10:00 ..silence.. Taize-Gottesdienst mit MRenggli (P) und DTyndall (M)  

Monatsprogramm

News EMK Schweiz

16.07.2018

Pokal aus methodistischer Kirche gestohlen

Die Fussball-WM 2018 ging auch an den Methodisten nicht spurlos vorüber. Da und dort wurden Public...

13.07.2018

#LETTHEMLEAVE: Dritte Mitarbeiterin konnte aus den Philippinen ausreisen

Auch Miracle Osman, die dritte Mitarbeiterin der Behörde für Mission, Katastrophenhilfe und...

12.07.2018

«Ein Weg in die Zukunft»: 10 Videos zu Erfahrungen und Arbeitsweise der internationalen Kommission

Während 18 Monaten hat die Kommission «Ein Weg in die Zukunft» sich intensiv mit verschiedenen...

United Methodist Church