Sie befinden sich hier: Über uns / Finanzen
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Finanzen

Die evangelisch-methodistische Kirche finanziert sich weltweit auf der Basis von Spenden, so auch die EMK Zürich 4. Die Freiwilligkeit aller Gaben ist uns wichtig, ebenso, dass unsere Mitglieder das Geld, das sie jeden Monat weitergeben wollen, aufteilen und nicht nur der Kirche überweisen. JedeR soll in mündiger Entscheidung eine Balance finden zwischen seinem Engagement in der Kirche und ausserhalb der Kirche.

 

Wer unsere Kirche finanziell unterstützen möchte, kann dies mit einer Einzahlung auf folgendes Konto tun:

 

Evang.-method. Kirche in der Schweiz
Bezirk Zürich 4, 8004 Zürich
PC-Konto 80-34064-5
IBAN CH54 0900 0000 8003 4064 5

United Methodist Church